Nonstop Rock- und Popklassiker


Backyard spielt live

Wenn Backyard auftritt, dann wird gespielt, was gefällt. Den Musikern natürlich, aber das deckt sich mit dem Geschmack des Publikums. Denn im Fachwerk 1775 gibt es am Samstag, 13. April, 20 Uhr Rock, Pop, Oldies, aber auch Balladen, Lieder zum Zuhören und Mitsingen. Backyard gibt es bereits seit 1996, zwei der heutigen Bandmitglieder sind noch aus der ersten Formation dabei. Aktuell besteht die Band aus Irid Winkelmann, Gesang, Emily Johanning, Gesang, Dirk Martin, Leadgitarre, Keyboard, Oliver Weigel, Bass, Christian Raschdorf, Schlagzeug, und Werner Jansen, Gitarre, Gesang. Vielfältige Gesangsvariationen und mehrstimmige Arrangements prägen zunehmend das Programm, seit vor zwei Jahren die beiden Sängerinnen in die Band gekommen sind.

Karten sind zum Preis von 10 Euro (Abendkasse 12 Euro) in der Bäckerei Prinz in Wellingholzhausen (Filiale Wellingholzhausener Straße), in der Buchhandlung Sutmöller in Melle sowie über info@fachwerk1775.de erhältlich. Auch die Abendkasse ist geöffnet.

zurück zur Übersicht

zum Anfang der Seite