Kinder Kino Klub

 

kinder

Auch 2019 möchten wir wieder für Euch an vier Terminen einen tollen Film zeigen. Im KinderKinoKlub 2019 warten wieder viele kleine und große Abenteuer auf Dich und Deine Freunde. Vom fantasievollen Klassiker bis zum begeisternden Film für Jungs und Mädels. Ungefähr vier Wochen vor dem jeweiligen Termin erhaltet Ihr per E-Mail einen Newsletter, der den jeweiligen Film beschreibt. Vier Filme im Jahr, immer samstags, und zwar am:

19. Januar 2019
16. März 2019
31. August 2019
16. November 2019

Einlass ist ab 15.45h
Filmstart ist ab 16.00h

Die Dauer des Filmes steht immer im jeweiligen Newsletter. Die Filme sind gedacht für Kinder ab dem schulpflichtigen Alter, ohne Begleitperson. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Mitglieder begrenzt. Jedes Kind zahlt für das ganze Jahr nur einmal 14 Euro, das erste Geschwisterkind nur noch 7 Euro, alle weiteren Geschwister gar nichts. Eine Tüte Popcorn und ein Freigetränk für jeden Film inclusive. Jedes weitere Getränk/ jede weitere Tüte Popcorn gibt es für 50 Cent. Eigene Speisen und Getränke sind während der Kinozeit nicht erlaubt. Die Mitgliedschaft gilt nur für das angemeldete Jahr. Voraussetzung ist, dass sich mindestens 40 Kinder anmelden. Die Anmeldung ist nur verbindlich mit dem Eingang des Beitrages auf das Konto des Fachwerks (siehe Anmeldebogen). Der Anmeldebogen sollte zusätzlich (bitte vollständig ausgefüllt) am Fachwerk abgegeben werden, dort befindet sich ein Postkasten.



Das Anmeldeformular für 2019 befindet sich hier

zurück zur Übersicht